Unsere FAQ:

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich ein Geschenk?

Bei allen Bestellungen über 100€ öffnet sich ein beim Bestätigen des Warenkorbes ein Fenster, in dem Sie gefragt werden, ob Sie das Geschenk akzeptieren. Bei einem Warenwert über 100€ steht ein Geschenk zur Verfügung, über 200€ sind es zwei Geschenke. Sollte sich dieses Fenster bei Ihnen nicht öffnen, zum Beispiel weil Sie einen Popup- Blocker verwenden, schreiben Sie uns an info@sanluigi.de nach der Übertragung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass Ihr Anspruch auf das Geschenk verfällt, wenn Sie uns nicht rechtzeitig informieren. Wir können in dem Fall nicht nachvollziehen, ob Sie das Geschenk nicht akzeptiert oder keine Auswahl hatten. Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, ist der Anspruch auf das Geschenk erloschen.

Meine Sendung ist beschädigt oder fehlerhaft. Was kann ich tun?

Kontrollieren Sie vor der Annahme des Paketes sein Aussehen auf grobe Mängel, vor allem bei ausgetretenen Flüssigkeiten weisen wir Sie auf die Möglichkeit hin, die Annahme zu verweigern und das Paket an den Absender zurückzuschicken. Senden Sie uns danach bitte schnellstmöglich eine Information über Ihre Entscheidung zu (info@sanluigi.de). Teilen Sie uns schriftlich mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder eine Rückzahlung (bitte Kontoverbindung angeben) wünschen.

Sollten Ihnen Schäden an der Ware, wie Bruch, äußere grobe Beschädigungen, erst nach dem Öffnen des Paketes auffallen, bitten wir Sie, das beigelegte Formular zur Schadensanzeige an DHL auszufüllen. Sie finden das Formular auch unter folgender Adresse: Schadensanzeige (PDF*). Im nächsten Schritt bringen Sie innerhalb von 7 Tage nach Erhalt das ausgefüllte Formular sowie Ihr Paket mit kompletten Inhalt, so, wie Sie es erhalten haben , zur nächsten Postfiliale und der Mitarbeiter wird sich um alles weitere kümmern. Wir bitten Sie, uns über info@sanluigi.de über das Geschehene aufzuklären, wenn möglich mit Fotos von der beschädigten Ware. Sobald wir das Paket von der Post zurückerhalten, senden wir Ihnen nach Wunsch eine Ersatzlieferung zu oder überweisen Ihnen den Betrag der Bestellung auf ein von Ihnen angegebenes Konto.

Schäden an Geschenken werden nicht ersetzt.

Bei falsch gelieferten Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice kundendienst@sanluigi.de. Bitte beachten Sie, dass Geschenke nicht ersetzt oder nachgeliefert werden.

*Link: https://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/dhl-schadensanzeige-092012.pdf

Wie kann ich das Olivenöl direkt im Lager abholen?

Für die Abholung in Gäufelden müssen Sie die Telefonnummer 0170 5215447 anrufen und einen Termin mit dem Lagermitarbeiter absprechen.
Für die Abholung in Aiging müssen Sie eine Bestellung online aufgeben und bei Lieferungsart „Direkte Abholung“ auswählen. Mit dem Bestellschein können Sie dann Ihre Ware bei der Eberl Spedition in Aiging abholen.

Finde ich alle Produkte im Lager in Gäufelden?

Im Moment ist es möglich unsere Olivenöle und die Gewürzmischung in Gäufelden unter telefonischer Absprache (0170 5215447 Kontakt Herr W. Bahlinger) zu kaufen. Weitere Produkte sind nur auf Online- Bestellung und mit Versand erhältlich. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Einkauf in Gäufelden kein Geschenk erhalten. Es handelt sich nicht um ein Geschäft, sondern um einen reinen Lagerverkauf. Es gelten die Preise wie im Onlineshop.

Ich habe kein Paypal- Konto und möchte mit Kreditkarte zahlen

Paypal ermöglicht die Zahlung mit Kreditkarte ohne vorherige Registrierung bei Paypal. Folgen Sie den Schritt-für-Schritt- Anweisungen der Paypal- Seite.

Ich habe Probleme mit der Lieferung oder andere Schwierigkeiten

Bitte kontaktieren Sie uns per Email an info@sanluigi.de