Meine Sendung ist beschädigt oder fehlerhaft. Was kann ich tun?

Kontrollieren Sie vor der Annahme des Paketes sein Aussehen auf grobe Mängel, vor allem bei ausgetretenen Flüssigkeiten weisen wir Sie auf die Möglichkeit hin, die Annahme zu verweigern und das Paket an den Absender zurückzuschicken. Senden Sie uns danach bitte schnellstmöglich eine Information über Ihre Entscheidung zu (info@sanluigi.de). Teilen Sie uns schriftlich mit, ob Sie eine Ersatzlieferung oder eine Rückzahlung (bitte Kontoverbindung angeben) wünschen.

Sollten Ihnen Schäden an der Ware, wie Bruch, äußere grobe Beschädigungen, erst nach dem Öffnen des Paketes auffallen, bitten wir Sie, das beigelegte Formular zur Schadensanzeige an DHL auszufüllen. Sie finden das Formular auch unter folgender Adresse: Schadensanzeige (PDF*). Im nächsten Schritt bringen Sie innerhalb von 7 Tage nach Erhalt das ausgefüllte Formular sowie Ihr Paket mit kompletten Inhalt, so, wie Sie es erhalten haben , zur nächsten Postfiliale und der Mitarbeiter wird sich um alles weitere kümmern. Wir bitten Sie, uns über info@sanluigi.de über das Geschehene aufzuklären, wenn möglich mit Fotos von der beschädigten Ware. Sobald wir das Paket von der Post zurückerhalten, senden wir Ihnen nach Wunsch eine Ersatzlieferung zu oder überweisen Ihnen den Betrag der Bestellung auf ein von Ihnen angegebenes Konto.

Schäden an Geschenken werden nicht ersetzt.

Bei falsch gelieferten Artikeln wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice kundendienst@sanluigi.de. Bitte beachten Sie, dass Geschenke nicht ersetzt oder nachgeliefert werden.

*Link: https://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/dhl-schadensanzeige-092012.pdf

VERSANDKOSTEN 9,90 € BIS ZU 30 Kg GEWICHT

Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb

Hier erfahren Sie mehr zu den Versandkosten, Zahlungsweisen und unserer Widerrufsbelehrung.

GESCHENKE

Als Dank für jede Bestellung über 100€ Warenwert erhaltet ihr von uns ein Geschenk!
Und ab 200€ Warenwert gibt es noch ein zweites Geschenk gratis dazu!